© 2019 Roland Rossner | Fotograf | Maler | Datenschutzerklärung

Grafik | Design | Layout

Was ich kann/bin:

- über 20 Jahre Agenturerfahrung

- geisteswissenschaftliche Ausbildung

- Ideenreich (die ersten Ideen verwerfe ich gleich)

- Mitdenken (Schweigen ist Silber, Reden ist Gold)

- Layout (jede Doppelseite ein Genuss)

- Typografie (zieht das ABCDEFG HIJKLMNOP QRSTUVW XYZ schick an)

- Konzeptionsstark (ich denke also gewinn' ich)

- Wortgewand (Glücklich ist der Tourist, wenn er auf einer Tour ist und in einer Tour isst.

- Diplomatisch (es sollte immer zwei Gewinner aus einer Meinungverschiedenheit geben)

- Freundlich (so bin ich eben)

- Engagiert (mir gefällt, etwas Voranzutreiben)

- Interessen (ich habe nicht vielseitige Interessen aber viele)

- Lernfähig (manchmal muss ich mehrfach nachfragen, dann aber weiß ich Bescheid)

- Belastbar (heißt für mich nicht, auch am Wochenende arbeiten zu müssen)

- Verlässlich (ich lasse niemanden im Stich)

- Diszipliniert (Ordnung, Gelassenheit und Fleiß - meine persönlichen Regeln)

- Fotografie :-)

und sebstverständlich die Software-Klaviatur von InDesign, Photoshop, Illustrator, Word, Excell, Online

Was ich nicht kann/bin:

- Faulenzen (ist mir zu langweilig)

- Auf Feierabend warten (dauert mir zu lang)

- Launisch (ist viel zu kräftezehrend)

- Mutlos (es gibt noch weitere Wege im Leben)

- Unfair (würde ein schmieriges Gefühl in mir auslösen)

- Ideenlos (dieses Wort kann ich mir nicht vorstellen)

- Chancen verpassen (höchstens wenn ich schlafe)

Kreative Gestaltung:

hier könnte ich etwa Schreiben: Sicher ist mein Werdegang nicht der übliche, aber meine Ideen sind es auch nicht, Sehen Sie lieber ein Video, das ich für mein fünfjähriges Patenkind Lara als Ostergrüße "erstellt" habe ...